Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FHW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steiner

unregistriert

1

Samstag, 25. September 2010, 16:29

Pirates of the Burning Sea wird Free to Play

Moin!

Vielleicht hat sich jemand von Euch es schon mal angesehen. Ab Herbst diesen Jahres wird Pirates of the Burning Sea Free to Play. http://www.burningsea.com/page/home

In Pirates of the Burning Sea kämpfen vier Nationen um die Herrschaft über die Karibik. Briten, Franzosen, Spanier und Piraten versuchen durch PvP und den dadurch zustande kommenden Hafenschlachten die Karibik zu erobern. Das Spiel ist ganz klar auf PvP ausgelegt, wobei es aber auch ganz nette PvE-Elemente gibt. Die Wirtschaft ist, ähnliche wie in Eve-Online, komplett den Spielern überlassen. Einzig euer Starterschiff und, sofern ihr alle eure Schiffe verlieren solltet, ein Fallback-Schiff werden gestellt. Ansonsten muss alles von der Munition bis hin zu den Schiffen von den Spielern erstellt werden.

Besonders gut an dem Free to Play Modell ist, dass ihr euch keine Vorteile im PvP erkaufen könnt. Hier sollen lediglich Dinge die das Leveln erleichtern, mehr Wirtschaft ermöglichen und ein größeres Schiffslager käuflich erworben werden.

Unter http://www.burningsea.com/try/ könnt ihr das Spiel 14 Tage lang kostenlos testen. Allerdings könnt ihr es auf für knapp 5 EUR direkt mit 30 Tagen Spielzeit kaufen.
http://www.amazon.de/Koch-Media-GmbH-Pir…85424803&sr=8-1

MfG

Steiner

2

Sonntag, 26. September 2010, 17:01

Wie üblich ist das ganz sicher kein F2P, sondern eine Cashshop-Geschichte! Das Leveln wird somit mit Zahlung nicht erleichtert, sondern ist für nicht-Bezahler stark erschwert! Somit ändert sich, ausser der Werbemaßnahme "F2P", nicht wirklich etwas. Psychologie gewinnt!

Ballentimes

unregistriert

3

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 19:21

Ich habe das Spiel ne ganze Zeit lang gespielt - hab paar lvl 50er dort auf Spanischer Seite und es ist wirklich "einzigartig". Die Stadtkämpfe sind interessant und man ist absolut auf Teamplay angewiesen. Desweiteren kann man sein Schiff mit verschiedenen Items verbessern - mehr Geschwindkigkeit, robusterer Rumpf oder Segel, schnellere Nachladezeit oder aber mehr Schaden etc. etc. etc. die Kombination sind da sehr vielfältig.
Auf dem Server "Roberts" gibt es die spanische Gilde "Inquisicion Espanola" (ehemals La Balanza del Mar oder Armada Espanola)- kann ich euch wärmstens empfehlen. Sind alles prima leute dort.
Wenn das F2P werden wird, bin ich mit Sicherheit auch mal das ein oder andere mal dort wieder unterwegs - anzutreffen unter dem Nick "Jamaika Jack" :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ballentimes« (6. Oktober 2010, 19:33)

Steiner

unregistriert

4

Samstag, 9. Oktober 2010, 23:54

Ich habe das Spiel ne ganze Zeit lang gespielt - hab paar lvl 50er dort auf Spanischer Seite und es ist wirklich "einzigartig". Die Stadtkämpfe sind interessant und man ist absolut auf Teamplay angewiesen. Desweiteren kann man sein Schiff mit verschiedenen Items verbessern - mehr Geschwindkigkeit, robusterer Rumpf oder Segel, schnellere Nachladezeit oder aber mehr Schaden etc. etc. etc. die Kombination sind da sehr vielfältig.
Auf dem Server "Roberts" gibt es die spanische Gilde "Inquisicion Espanola" (ehemals La Balanza del Mar oder Armada Espanola)- kann ich euch wärmstens empfehlen. Sind alles prima leute dort.
Wenn das F2P werden wird, bin ich mit Sicherheit auch mal das ein oder andere mal dort wieder unterwegs - anzutreffen unter dem Nick "Jamaika Jack" :thumbsup:
Muss ich Dir zustimmen. Obwohl ich mir von Power & Prestige mehr versprochen hab. Lasse es daher eher ruhiger angehen. Spiele übrigens auch auf spanischer Seite, bei den Lokal Matadoren, ehemals Hunting Hawks & Armada Espanola. Kai & Ina sind nach ihrem Ausflug zu den Briten bei Inquisicion Espanola gelandet.

Ballentimes

unregistriert

5

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:46

Hmmm.. dann haben wir ja wohl mal zusammen gespielt :)
Da wo Kai und Ina (denke mal Sancha, Don etc. sind auch alle dort) gelandet sind, ist mit sicherheit ne gute Einheit - sind auch paar ehemalige Freunde von Renegade Legion/Caballeros de Atlantis dabei, mit denen ich damals auf Antigua und später zusammen nach dem wechsel wieder back to Roberts ne Zeitlang gespielt hatte.
Aber davon mal abgesehen..... wenn man so wie ich bisserl aus dem Spiel raus ist... es gab mal vor nem halben Jahr so ne Aktion mit kostenlosem Monat.. da hab ich mal wieder reingeschaut und da muss man sich also echt strecken um wieder zu alter Stärke zu kommen... neue Schiffe.. neue Items... etc. etc. etc. - hatte paar 1vs1 direkt versucht und bin erstmal schön baden gegangen :thumbsup:

Steiner

unregistriert

6

Dienstag, 12. Oktober 2010, 03:18

Muss sagen das die 1v1 meine Sache nicht so sind. Wenn man sich daran versucht trifft man eh zu 99% auf die bekannten Gesichter. Spiele auch nur den Navy und der ist eh immer auf Gruppenkampf bzw Portbattles geskillt. FLS hat jetzt mit PnP jede Menge an der Spielmechanik geändert. Ina ist auf jeden Fall ne Gute. Sie war so lieb und hat unsere Segel entworfen. Mom ist auf Roberts eh weniger los. Liegt wohl daran das Fls so schlau war mit dem Add-On direkt Free to Play anzukündigen. Mit Free to Play werden mit Sicherheit wieder mehr Leute spielen und ich kann wieder etwas für die Statistik tun (Leaderboard ftw :D ).

7

Dienstag, 12. Oktober 2010, 07:19

hab die 14 tage kostenlos version mal getestet und ich muss sagen... mir is bei der steuerung eines spiels schon lang nimmer so das kotzen gekommen, wie es hier der fall war... :(

klasse spielidee... nur die steuerung ist echt katastrophal... maus reagiert zu lahm (und man kanns ingame nirgends einstellen)... man kann nicht weiter vom char wegzoomen... echt schade... :(

Steiner

unregistriert

8

Dienstag, 12. Oktober 2010, 19:05

Der Avatarkampf ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig. Liegt aber daran das das Spiel ursprünglich ohne Avatare geplant war (ähnlich wie bei Eve). Das Schiff lässt sich aber komplett mit A,S,D,W steuern. W Segel setzen, S Segel runter, A Backbord und D Steuerbord. Die Regler für die Segel musst Du also nicht zwangsläufig mit dem Cursor hoch und runterschieben. Allgeimein kann man sagen, dass die ganze Levelphase eigentlich nur dazu dient sich mit Spiel vertraut zu machen und ein bißchen Geld zu verdienen. Ab Lvl 50 kannst Du dann eigentlich komplett ohne PVE auskommen.

Ballentimes

unregistriert

9

Samstag, 23. Oktober 2010, 08:22

PLEASE READ: IMPORTANT CHANGES ARE COMING TO
YOUR PIRATES OF THE BURNING SEA ACCOUNT

Dear Current and Former Pirates of the Burning Sea™ Subscribers,

This e-mail is to inform you of upcoming changes to your Pirates of the Burning Sea™ ("PotBS") account. On or around November 22, 2010, PotBS will become a free to play game, with an optional monthly membership plan called the Captain’s Club at a cost of $14.99 per month (plus applicable taxes). This means that new PotBS players will no longer need to purchase the game client or a subscription to access and play much of the game. However, certain premium content will only be available to Captain’s Club members, Premium Players, or must be purchased from Treasure Aisle, the in-game store.

Current Subscribers

If you are currently a subscriber on a monthly, 3 month, 6 month or 12 month subscription plan* that will continue to be in effect after the game goes free to play, your current subscription will continue at the same price until it expires, and you will automatically go from being a PotBS subscriber to becoming a member of the Captain’s Club. As an active member of the Captain’s Club with an account in good standing, you will have access to certain premium content, features and discounts that are unavailable to non-members.

After your current subscription plan expires, you will automatically become a Premium Player and can play without paying a monthly subscription fee, but will lose access to Captain’s Club premium content, features, and discounts (which may be available for purchase from Treasure Aisle, the in-game store), unless and until you log into your Station Account to change your preferences to become a Captain’s Club member at a cost of $14.99 per month (plus applicable taxes). You can change your preferences before your current subscription plan expires, or you can wait until after your current subscription plan expires.

For details on what content and features are available to Captain’s Club members, Premium Players, and new players, please visit our website.

Station Access Subscribers

If you are a Station Access subscriber with an account in good standing when PotBS goes free to play, you will automatically become a Captain’s Club member, and you will continue to pay your regular monthly Station Access fee unless or until you cancel. If you cancel your Station Account, you will become a Premium Player.

Former Subscribers

If you are a former subscriber and your account was not banned or terminated, the first time you log into the game after it goes free to play, you will automatically be a Premium Player, and will receive access to the certain premium content and features at no cost. You can become a Captain’s Club member at any time by joining the Captain’s Club at $14.99 per month (plus applicable taxes).

For details on what content and features are available to Captain’s Club members, Premium Players, and new players, please visit our website.

*3, 6 and 12 month subscription plans are currently no longer available for purchase.

Registrierungsdatum: 31. August 2008

• Nachricht senden

10

Samstag, 23. Oktober 2010, 12:43

naja wenigstens kein cash shop, so wie ich das lese sondern nur premium subs....nuja is ne gute lösung

auch wenn mir bisher bei jedem "f2p" mmo das kotzen kam
Proud Member of Forgotten Hope Warzone since 2005

Wackel mit dem Kopf, zum Schlagbolzenbeat!
Hier gibt's für alle Blei und wehe einer flieht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Friedrich Luders« (24. Oktober 2010, 01:09)

Duffy007

unregistriert

11

Samstag, 23. Oktober 2010, 13:23

hab das game auch gezockt pirat auf 50 und england 2 / 50er gehabt wenn es F2P wird wertde ich da ma wieder reinschauen

Ballentimes

unregistriert

12

Sonntag, 21. November 2010, 20:02

zur info... morgen ist der 22. November - ab da sollte es F2P sein ;)

Steiner

unregistriert

13

Donnerstag, 25. November 2010, 17:42

F2P wurde auf den 29. verschoben X(

Clabauter

FHW-Member

Registrierungsdatum: 2. August 2010

• Nachricht senden

14

Samstag, 27. November 2010, 16:02

Hallo

Barkmann, Sgt_Hawk und meiner einer wollen am Montag mal ganz gemütlich und sinnig PotBS anfangen mit Chars die wir immer im gleichen Level halten wollen.
Wenn noch jemand Lust hat einfach dazu stossen.

Für alle die nicht alles auf einmal ab Montag saugen wollen hier schon mal ein älterer Standardclient (in der Hoffnung das man dann nur die Updates zieht ab Montag)

Hier der Torrent-Link:
magnet:?xt=urn:btih:UFNYU27XOGF6347WMMDGLIOEUUDLHQBW

Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!

Ballentimes

unregistriert

15

Montag, 29. November 2010, 13:00

Kommt drauf an, mit welcher nation ihr in den Krieg ziehen wollt ;) Ich bin und bleib Spanier und hab da diverse Chars am laufen (glaub auch noch nen low lovel Freetrader (der auf Kampf geskillt wird, nicht auf Handel).

Steiner

unregistriert

16

Montag, 29. November 2010, 22:44

:sgenau: Für Spanien!

Server sind aufgrund Wartungsarbeiten noch bis 24 Uhr down X(

Wenn ihr es euch mal anschauen wollt, lasst euch von der Levelphase nichtn abschrecken. Die dient eher dazu sich mit der Spielmechnik vertraut zu machen und ein paar Dublonen zum Pvp Start zu verdienen. Ab Lvl 50 gehts dann richtig mit Pvp los. Gipfelt dann in den Hafenschlachten (Portbattles). Hab für euch mal eins von letzter Woche rausgesucht.

Schlacht um Fort de France:

http://www.youtube.com/watch?v=wYtLlFQplco

deralky

FHW-Unterstützer

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

• Nachricht senden

17

Dienstag, 30. November 2010, 08:14

haben gestern schon 5 Min gezockt auf Roberts als Engländer danach auf dem Testbed ein wenig das Spiel kennenlernen

Er kam, sah und patzte

deralky

FHW-Unterstützer

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 10:20

Hier mal ein Link zur Übersicht ab wann man welches Schiff bekommen kann
Vollständigkeit ist nicht gegeben aber vielleicht trotzdem hilfreich

http://de.potbs.wikia.com/index.php?titl…iffe_nach_Level

Er kam, sah und patzte

Ringolus

FHW-Member

Registrierungsdatum: 24. August 2008

• Nachricht senden

19

Montag, 6. Dezember 2010, 00:30

Auf welchen Server muss man denn um mit den übrigen FHWlern zu spielen?

"Sir! We are surrounded!" - "Excellent, we can attack in any direction!"
„Wer als erstes schießt, ist als zweites tot.“ -Ringolf-

Jack Unger

FHW-Leitung

Registrierungsdatum: 22. August 2008

• Nachricht senden

20

Montag, 6. Dezember 2010, 01:01

Habt ihr eigentlich auch eine FHW Gilde bei Birates of the Burning Sea ? Soll ich euch auch ein Unterforum machen ?

Gruß
Jack

Counter:

Hits heute: 7 124 | Hits gestern: 11 525 | Hits Tagesrekord: 47 840 | Hits gesamt: 13 408 377