Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FHW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MightyAvatar

FHW-Member

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2010

• Nachricht senden

21

Montag, 11. Juli 2011, 10:55

So Bewerbung ist raus -> DarthAlyssia

Spiele in MMOs nur weibliche Charaktere, wer starrt schon gerne stundenlang einem Kerl auf den Arsch :sgenau:

Ich hoffe ich werde als Sith Inquisitor in die Fußstapfen von Darth Revan treten (Revan war bei mir immer weiblich und auf der dunklen Seite)

Wer Revan nicht kennt, sollte unbedingt mal KOTOR (1+2) spielen

22

Dienstag, 12. Juli 2011, 16:23

Ich will jetzt nicht den Mismacher spielen, ich bin selber auch Star Wars Fan. Aber die Ingame Grafik ist nun wirklich... zum davonlaufen. Oder geht das nur mir so? Wir haben 2011. Wenn ich jetzt ein Rollenspiel anfange dann erwarte ich eine Atmosphäre ala Witcher II oder wenigstens auf Dragon Age Niveau. Aber das da... ich glaub da gab es Star Wars Spiele in den 90ern die schon besser aussahen.

Positiv ist, das sie Storymässig mehr draus machen wollen als "Töte 20 {insertRandomMobHere}". Ich wollte eigentlich auch einsteigen aber wenn mich das Design so abstösst, hat es keinen Zweck. Meine Hoffnungen ruhen jetzt auf Warhammer 40k: Dark Millennium Online, was leider erst nächstes Jahr erscheint.

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

• Nachricht senden

23

Dienstag, 12. Juli 2011, 16:44

Grafik ist nicht alles :thumbsup:
neh Spaß, aber naja man muss es nehmmen wie es ist x´D Jedes Studio hat seinen Style und den muss man Respektieren, aber nich mögen :p
Ich find den Style ok, ist eben der mix aus Comic und 3D.

Registrierungsdatum: 25. August 2008

• Nachricht senden

24

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:51

Da kann ich Bandi beipflichten. Mir persönlich gefallen diese comicartigen Landschaften auch nicht. Und die Texturen sind auch nicht wirklich dolle.
Da gefallen mir immer noch die realistischen (wenn auch märchenhaften) Landschaften von Herr der Ringe Online besser - und das ist schon 4-5 Jahre alt.

Aber wie Krätzer schreibt, ist halt geschmacksache. Auf der Höhe der Zeit ist die Grafik sicher nicht. Aber das ist bei MMOPGs ja oft so, da man wirklich jeden Rechner unterstützen will.
"Gute Spiele brauchen keine Mods."
"I can call you Betty and Betty when you call me, you can call me Al!"

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2008

• Nachricht senden

25

Dienstag, 12. Juli 2011, 19:54

Also, aus sicherer Quelle kann ich sagen, dass die Grafik des Spiels zumindest nicht Comicmäßig ist!

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

• Nachricht senden

26

Dienstag, 12. Juli 2011, 21:08

Och doch teilweise ähnelt das nach den Screenshots schon Clone Wars, und das war ja auch eine 3D/2D Mischung, manches sieht bissel aus wie Plastic hehe, warum haben die es nicht so wie bei the Force unleashed gemacht, da sah alles bissel mehr nach Stahl aus^^ Und Wetter effecte waren epic.

Schulzi

FHW-Member

Registrierungsdatum: 24. August 2008

• Nachricht senden

27

Dienstag, 12. Juli 2011, 22:16

Grafik ist nicht alles...

Man schaue sich nur mal HOI oder Mount and Blade an, auch nach heutigem Maßstab keine Grafikbomben!

Panzerkampf ist Kampf aus der Bewegung!
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

Man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhls zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

Registrierungsdatum: 23. August 2008

• Nachricht senden

28

Dienstag, 12. Juli 2011, 23:26

Ja aber des Kampfsystem ist halt auch net so dolle, wie ich finde.

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 13. Juli 2011, 01:29

Ja aber des Kampfsystem ist halt auch net so dolle, wie ich finde.

Konntest du es denn schon ausprobieren?

Jack Unger

FHW-Leitung

Registrierungsdatum: 22. August 2008

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 13. Juli 2011, 08:52

Hier das hab ich grad aktuell gefunden:

Zitat

Die Grafik von SWTOR kann man dennoch als stimmungsvoll bezeichnen. Wie es sich für ein Science-Fiction-Spiel der Marke Star Wars gehört, dominieren kräftige Farben. Überhaupt orientiert sich das Art-Design in eine ganz leicht comichafte Richtung. Von der übertriebenen Manga-Optik eines "Clone Wars" ist SWTOR glücklicherweise zwar meilenweit entfernt, als naturalistisch kann man das Aussehen des Spiels allerdings auch nicht bezeichnen.

Teil 1:
http://www.gamona.de/games/star-wars-the…le,1952043.html

Teil 2:
http://www.gamona.de/games/star-wars-the…le,1958173.html

Aber ich mach mich da eh net verrückt. Da ich grundsätzlich nur noch monatsweise zahle bei sowas ist es halt rum falls es keinen Spaß mehr machen würde.

Gruß
Jack

MightyAvatar

FHW-Member

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 13. Juli 2011, 09:45

Mir ist ein MMORPG mit mittelmäßiger stabiler Grafik und stimmiger Atmosphäre 1000x lieber als ein neues Age of Conan Desaster - da stimmte die Story und die Grafik war erste Sahne, dafür haperte es an der Stabilität an allen Ecken.

Wenn SWTOR im bewährten KOTOR-Style daherkommt reicht es mir alle Mal und der Wiedererkennungswert ist auch da :D

James Gherant

FHW-Unterstützer

Registrierungsdatum: 19. September 2008

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 13. Juli 2011, 10:14

Beworben als "Gherant"

"Abducet praedam, qui occurit prior"

Staesch

FHW-Member

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2010

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 14. Juli 2011, 22:40

Beworben als Staesch
Ich cheate nicht, ich spiele nur anders!

Kaltenstein

FHW-Member

Registrierungsdatum: 17. April 2011

• Nachricht senden

34

Samstag, 16. Juli 2011, 11:24

Ich werds mir auch holen. Allerdings werd ich auf Seite der Republik spielen, da mein erster Char n Trooper werden soll.
Werd aber zusehen, dass ich auf euren Server komme, wenn ich mal Lust auf n Sith o.Ä. hab.

Schulzi

FHW-Member

• Nachricht senden

35

Samstag, 16. Juli 2011, 14:58

Keine Sorge da wird es schon noch ne Alternative geben, gibt ja schließlich mehrere die "Gut" spielen wollen

Man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhls zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

Egon Unger

FHW-Orgas

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

• Nachricht senden

36

Samstag, 16. Juli 2011, 15:23

*Vorläufige Abschußliste*

1. Kaltenstein
2. Schulzi ?
3. der Rest der Republik

:sende: :saybabtu:

• Nachricht senden

37

Samstag, 16. Juli 2011, 17:29

Na, wir spielen ja immerhin Gut! Also, wir, das Imperium, wir sind die Guten!

Schulzi

FHW-Member

• Nachricht senden

38

Samstag, 16. Juli 2011, 17:54

*Vorläufige Abschußliste*

1. Kaltenstein
2. Schulzi ?
3. der Rest der Republik

:sende: :saybabtu:

Da müssen schon Maschinen kommen und keine Ersatzteile ;)

deralky

FHW-Unterstützer

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

• Nachricht senden

39

Sonntag, 17. Juli 2011, 11:22

der Schulzi kann gar nicht die "gute" Seite spielen

Er kam, sah und patzte

MightyAvatar

FHW-Member

• Nachricht senden

40

Montag, 18. Juli 2011, 12:30

Die "Guten" sind Heuchler - nur die "Bösen" zeigen ihre ehrlichen Absichten!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 6 347 | Hits gestern: 12 921 | Hits Tagesrekord: 47 840 | Hits gesamt: 13 369 489