Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FHW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jack Unger

FHW-Leitung

Registrierungsdatum: 22. August 2008

• Nachricht senden

81

Dienstag, 24. April 2012, 14:33

http://www.golem.de/news/star-wars-the-o…1204-91359.html

Scheint ja schneller zu gehen als gedacht. Ich denke mal die Aussage mit den Abonenntenzahlen ist sehr geschönt.

Gruß
Jack

Ghulie

FHW-Member

Registrierungsdatum: 30. September 2011

• Nachricht senden

82

Dienstag, 24. April 2012, 16:58

tja...wenn alle immer nach mehr "content" schreien und trotz neuem "content" net spielen
führt es unweigerlich dazu.

wobei ich es cool finden würde wenn sie die Server zusammen tun...dann gibs endlich wieder mehr action, besonders im pvp

Neoiceman

FHW-Member

Registrierungsdatum: 26. März 2012

• Nachricht senden

83

Montag, 2. März 2015, 10:11

Da gestern ja doch einige auf das Thema SWToR angesprungen sind, wollte ich heute nochmal fragen wer denn alles dabei wäre.

Falls das hier überhaupt jemand liest ;)

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2008

• Nachricht senden

84

Montag, 2. März 2015, 11:57

Ich hab das Spiel vor 2 Wochen oder so mal wieder angepackt und eins vorneweg:

Wenn ihr nicht bereit seid, die knapp 20 Euro für das neue Addon plus die monatliche Gebühr ausgeben wollt, ists für die Tonne.

Ohne das Addon kommt man nicht auf Level 60 und das ganze reguläre PVP gear zum Beispiel, das für Level 50 bzw 55 gedacht waren, wurde rausgepatcht.

Und naja, die Beschränkung mit den wenigen Flashpoints und Kriegsgebieten ist auch sone Sache.

Alles in allem ist das "F2P" Modell von TOR nen Witz und ständig wird einem mit "Das kannst du mit Kartell Münzen bezahlen" vor der Nase rumgewedelt.

Neoiceman

FHW-Member

Registrierungsdatum: 26. März 2012

• Nachricht senden

85

Montag, 2. März 2015, 14:24

Zitat

Wenn ihr nicht bereit seid, die knapp 20 Euro für das neue Addon plus die monatliche Gebühr ausgeben wollt, ists für die Tonne.

Ohne das Addon kommt man nicht auf Level 60 und das ganze reguläre PVP gear zum Beispiel, das für Level 50 bzw 55 gedacht waren, wurde rausgepatcht.

Und naja, die Beschränkung mit den wenigen Flashpoints und Kriegsgebieten ist auch sone Sache.

Alles in allem ist das "F2P" Modell von TOR nen Witz und ständig wird einem mit "Das kannst du mit Kartell Münzen bezahlen" vor der Nase rumgewedelt.
Free to Pay halt :)

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2008

• Nachricht senden

86

Montag, 2. März 2015, 15:36

Zitat

Free to Pay halt :)

Ja, natürlich. Aber es gibt andere Studios, die F2P deutlich besser umsetzen, siehe STO zum Beispiel.

Jan von Spreckels

FHW-Unterstützer

Registrierungsdatum: 24. August 2008

• Nachricht senden

87

Montag, 2. März 2015, 16:46

pio, seeker und ich spielen noch aktiv bei ner netten gilde:
http://pangalaktische-donnergurgler.enjin.com/home

Zitat

Die Gurgler rekrutieren wieder. Für unsere Raids mit "entspannten Clear-Ambitionen" (TM) suchen wir wieder engagierte Spieler aller Klassen. Wir sind eine Gilde der ersten Stunde in diesem Spiel und wichtiger als überall die ersten zu sein ist das wir Spass haben.

Donnergurgler raiden üblicherweise Mittwochs und Freitags die neuen Op's. Wir haben keinen Raidkader sondern einen Kalender in den sich jeder Donnergurgler eintragen kann.

Kurzum: Pangalaktische-Donnergurgler.de Tours bietet das Erlebnis für jung und alt! Badespaß auf Denova, free climbing in den Grotten auf Asation oder ins Technikmuseum der Alten Hyperraumtore. Wie im Sauna Club gilt: Alles kann, nichts muss.

Bewerbt Euch jetzt!
"Wenn man mal nicht weiter weiß, einfach mal nachladen!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jan von Spreckels« (2. März 2015, 16:52)

Jan von Spreckels

FHW-Unterstützer

Registrierungsdatum: 24. August 2008

• Nachricht senden

88

Montag, 2. März 2015, 16:47

zum thema f2p, bei swtor ist das nicht viel mehr als ne demo um mal zu schauen ob einem das spiel grundsätzlich gefällt, danach sollte man schon das abo bezahlen, sonst ist man langfristig doch zu sehr eingeschränkt
"Wenn man mal nicht weiter weiß, einfach mal nachladen!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jan von Spreckels« (2. März 2015, 17:03)

Seeker11

FHW-Member

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2010

• Nachricht senden

89

Donnerstag, 5. März 2015, 18:27

Bin die ganze Zeit dabei geblieben und begeistert wie zum anfang. Es wurden einige sachen verschlimmbessert andere gute sachen implementiert. Wenn jemand intresse hat eine pm an mich ich kann euch in der gilde unterbringen, welche Spreckels oben verlinkt hat. Zu sagen wäre nur, dass wir eine Repgilde sind welche auch einen impableger hat aber raidtechnisch zu 95% repseite.

Grüße Stefan

FC - Energie Cottbus
Hard an der Grenze

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 6 257 | Hits gestern: 12 921 | Hits Tagesrekord: 47 840 | Hits gesamt: 13 369 399