Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FHW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

• Nachricht senden

1

Friday, 14. October 2011, 06:24

Heroes & Generals

Man kann sich für die Alpha anmelden, interessiert mich net aber vllt. euch :D

http://www.moddb.com/games/heroes-generals

• Nachricht senden

3

Friday, 14. October 2011, 17:31

Wenn ich das richtig verstanden habe ist das eine Mischung aus Strategie und Egoshooter.

Ich glaube es geht in die Richtung von Men of War, wie genau gepsielt wird weiß ich nicht. Nur das man wohl über eine Art Kommando Karte verfügt dort Einheiten verschieben kann, aber auch in die Ego Perspektive wechseln kann.

Das ganze spielt in Europe :rolleyes: wie aufregend hehe.

Zitat

As these battles are waged, resources and global strategies are managed on a tactical overview map linked to the game's innovative War Server. Here, players who choose to be strategic officers will have the entire map at their disposal and can decide how to manage battlefield assets and where to push the attack.

Wenn ich das richtig verstehe spielen manche Leute als normale Infanteristen oder Panzerfahrer ( Character kann man wohl selbst zusammenstellen aus verschiedenen Jacken and so on.)

Soll wohl auch Airfields, Factorys und so weiter geben.

Könnte mir auch vorstellen das man ein ganzes Squad spielt und die Commander die Armee, bin mir aber nicht sicher.

Ich würde es testen wenn ich die Zeit hätte weil es wird wohl was neues sein und wenns Alpha/Beta kostenlos testen ist warum nicht :)

Auf der Seite steht das manche das Spiel als Strategie Browser Game spielen, das sind die Generals, von dehnen hängt der Support ab wie reinforcements/air strikes/etc.
Die Heroes spielen mit ihrem eigenen Character die Soldaten als normales FPS Game und bekommen den support von den Browser Spielern :p

Schulzi

FHW-Member

Registrierungsdatum: 24. August 2008

• Nachricht senden

4

Friday, 14. October 2011, 17:40

Hab mich angemeldet. warte noch auf n key

Panzerkampf ist Kampf aus der Bewegung!
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

Man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhls zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

5

Friday, 14. October 2011, 18:14

Ebenfalls angemeldet und in Warteposition.

Pebi_666

FHW-Member

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

• Nachricht senden

6

Saturday, 15. October 2011, 08:22

Sieht interessant aus. Habe mich auch mal angemeldet.
Ich will mal eine Signatur werden ... 8)

Registrierungsdatum: 31. August 2008

• Nachricht senden

7

Saturday, 15. October 2011, 09:40

wow das hört sich für mich zumindest alles ziemlich geil an, wenn evtl später noch ein bißchen der fokus auf lufteinheiten gelegt wird (wenn der commander z.b einen airstrike freigibt, können piloten irgendwie auf mission anehmen drücken) aber naja ich hoffe aus dem game wird was, denn wenn sie es schaffen nur das grundkonzept umzusetzen, könnte es ein spiel werden auf das ichs chon lange gewartet hab
Proud Member of Forgotten Hope Warzone since 2005

Wackel mit dem Kopf, zum Schlagbolzenbeat!
Hier gibt's für alle Blei und wehe einer flieht!

Ghostfox25

FHW-Member

Registrierungsdatum: 20. Februar 2011

• Nachricht senden

8

Saturday, 15. October 2011, 21:38

hab mich auch registriert.

• Nachricht senden

9

Tuesday, 18. October 2011, 06:23

wow das hört sich für mich zumindest alles ziemlich geil an, wenn evtl später noch ein bißchen der fokus auf lufteinheiten gelegt wird (wenn der commander z.b einen airstrike freigibt, können piloten irgendwie auf mission anehmen drücken)

*Hust hust*

1:20 Sieht man nen Flieger

• Nachricht senden

10

Tuesday, 18. October 2011, 06:40

wow das hört sich für mich zumindest alles ziemlich geil an, wenn evtl später noch ein bißchen der fokus auf lufteinheiten gelegt wird (wenn der commander z.b einen airstrike freigibt, können piloten irgendwie auf mission anehmen drücken)

*Hust hust*

1:20 Sieht man nen Flieger

und ein model von einer fliegerhaube hat jetzt was mit meinem "flieger missionen annehmen button" zu tun?

seit wann hat fokus legen etwas damit zu tun ob es generel drin ist?

Schulzi

FHW-Member

Registrierungsdatum: 24. August 2008

• Nachricht senden

11

Saturday, 5. November 2011, 20:42

Panzerkampf ist Kampf aus der Bewegung!
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

Man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhls zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

Registrierungsdatum: 29. August 2008

• Nachricht senden

12

Saturday, 5. November 2011, 21:34

wird glaub noch ganz interessant :D
Deswegen mag ich die Spezies nicht. Hier heuchelt sich jeder etwas von einem Sozialstaat vor, aber letzten Endes befinden wir uns alle in unserer kleinen, gegenüber dem Tierreich nur geringfügig komplizierten Matrix, in der es darum geht, sich sein Leben zu sichern und dieses möglichst erträglich zu gestalten. Kein Wunder dass Leute durchdrehen und mit Maschinengewehren in die Schule stürmen

13

Sunday, 6. November 2011, 11:22

Das sieht echt interessant aus. Beim Videogucken kam bei mir das gute alte BF42 Feeling wieder auf. ;(

Grave Digger

FHW-Member

Registrierungsdatum: 1. März 2009

• Nachricht senden

14

Thursday, 17. November 2011, 02:36

Es wurden wieder 200 Beta Keys verschickt. Hab ein bißchen im Forum von H&G geguckt und da haben welche Keys bekommen, obwohl sie sich später als andere angemeldet haben, welche keine Keys bekommen haben. Wobei das System ja eigentlich nach "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" gehen soll. Ich glaube das hängt auch mit dem Forum Status zusammen (nur ne Vermutung). Wenn man nur "Recruit" ist, bekommt man sicher keinen, damit nicht tote Accs keys "verschlingen". Ich glaube ab 5 postings ist man "Private". Ich Spam mich grade auf 20 Postings rauf, nur um sicher zu gehen ;)

• Nachricht senden

16

Tuesday, 22. November 2011, 18:15

so hab nen alpha key bekommen...ist sonst noch jemand am start?

Pebi_666

FHW-Member

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

• Nachricht senden

18

Wednesday, 23. November 2011, 15:24

Ich habe auch einen (ohne spammen), lade aber erst später . da SWTOR Vorrang hat :P
Ich will mal eine Signatur werden ... 8)

• Nachricht senden

19

Wednesday, 23. November 2011, 15:28

nuja erwart nicht viel, ist im moment eher ein großer chat, bei dem allerdings auch das entwicklungsteam mitliest/schreibt

ne richtige alpha halt^^

Grave Digger

FHW-Member

Registrierungsdatum: 1. März 2009

• Nachricht senden

20

Wednesday, 23. November 2011, 21:55

Mhmm. Hab keinen... Schade...

Edit: Das es nur eine Alpha ist, ist mir klar. Aber gerade jetzt ist es gut reinzukommen. Das Spiel hat viel Potenzial und kann sich in einige Richtungen entwickeln. Ich würde mich ärgern nicht die Möglichkeit gehabt zu haben, es in die bessere Richtung zu beeinflussen.

Counter:

Hits heute: 7 090 | Hits gestern: 7 116 | Hits Tagesrekord: 47 840 | Hits gesamt: 13 348 699