Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FHW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schulzi

FHW-Member

Registrierungsdatum: 24. August 2008

• Nachricht senden

61

Donnerstag, 20. März 2014, 20:14

Gut, vielen dank, alle Klarheiten beseitigt :thumbsup:

Nein, Spaß bei Seite, sehr schön und gu beschrieben... fehlen nur noch die anderen Handwerke :rolleyes:

Panzerkampf ist Kampf aus der Bewegung!
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

Man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhls zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

Kharrn

FHW-Unterstützer

Registrierungsdatum: 15. August 2010

• Nachricht senden

62

Freitag, 21. März 2014, 13:12

Gut, vielen dank, alle Klarheiten beseitigt :thumbsup:

Nein, Spaß bei Seite, sehr schön und gu beschrieben... fehlen nur noch die anderen Handwerke :rolleyes:

Haha danke ;)

Die anderen Handwerke verhalten sich was das Analysieren (Erforschen) angeht ja auch so in der Art. Zumindest die, bei denen man was analysieren kann.
Alchemie, Zauberkunst und dat zeuch ist ja wieder jedes n ding für sich.

Da kann ich nur noch was zu Provisioning (=Versorgung) sagen.
In der letzten Beta-Phase hab ich noch n haufen neuer Rezepte gefunden. Und will man schnell gute sachen herstellen muss man versuchen das Grundlevel des "Handwerks" (hie also Versorgung Grundskill) schnell hoch zu bekommen. Bei Vers. is das noch relativ easy, verbaucht aber haufenweise sammel-zeugs...daher war mein Inventar auch dauer-voll ^^
Am besten lohnen sich dann blaue Rezepte, die wiederum zu finden ist nicht so einfach.
Aber...we will see

Kharrn

FHW-Unterstützer

• Nachricht senden

63

Freitag, 28. März 2014, 15:26

sau geil was so alles drin sein wird, bzw dazu kommt

12 player PvE ??????? GET SOME!!!!! :thumbsup:

http://www.elderscrollsonline.com/de/new…ninhalte-in-eso

Neoiceman

FHW-Member

Registrierungsdatum: 26. März 2012

• Nachricht senden

64

Mittwoch, 2. April 2014, 15:20

Wollen wir eigentlich versuchen nen eigenen Forumsanteil zum Laufen zu bringen?

Schulzi

FHW-Member

• Nachricht senden

65

Mittwoch, 2. April 2014, 19:53

Wenn man sich so die lebhaften Diskusionen und vielen Topics anschaut wird es auch wirklich Zeit

Man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhls zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

Registrierungsdatum: 22. August 2008

• Nachricht senden

66

Donnerstag, 3. April 2014, 10:12

Momentan werfe ich alle Runen die ich finde in die Gildenbank da ich keine lust habe selber Glyphen zu erstellen. Wäre aber nett wenn im gegenzug ein paar Glyphen wieder in die Bank gehen :)

Kaltenstein

FHW-Member

Registrierungsdatum: 17. April 2011

• Nachricht senden

67

Donnerstag, 3. April 2014, 10:31

Hab gestern mal n bissl TESO bei meinem Bruder gespielt und wurde direkt genötigt es mir auch zu kaufen. Bin ab heut abend auch am Start, Clientdownload läuft schon. :wot_salut:

Apokalypse

FHW-Member

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

• Nachricht senden

68

Donnerstag, 3. April 2014, 11:02

Bei glyphen direkt mich ansabbeln ( Korrhorn ) da die schon sehr unterschiedlich sind und ich nicht weiss wer was haben will. Die aus der gildenbank nehm ich meist auseinander

Mordenkain

FHW-Member

Registrierungsdatum: 14. September 2010

• Nachricht senden

69

Donnerstag, 3. April 2014, 11:06

kann mal jemand ne Liste machen, wer die Gildencrafter sind?

Neoiceman

FHW-Member

• Nachricht senden

70

Donnerstag, 3. April 2014, 11:20

Wenn man sich so die lebhaften Diskusionen und vielen Topics anschaut wird es auch wirklich Zeit
Vielleicht ist ja ein Grund warum man nicht so viele Topics aufmacht der Spruch:"Lass doch das Spammen!"

Mir solls ja egal sein, war halt nur eine Idee, der Minecraft Teil überschlägt sich ja auch :)

Registrierungsdatum: 22. August 2008

• Nachricht senden

71

Donnerstag, 3. April 2014, 12:09

Bei glyphen direkt mich ansabbeln ( Korrhorn ) da die schon sehr unterschiedlich sind und ich nicht weiss wer was haben will. Die aus der gildenbank nehm ich meist auseinander

Super Apo. Komme dann auf dich zu

Mordenkain

FHW-Member

Registrierungsdatum: 14. September 2010

• Nachricht senden

72

Freitag, 4. April 2014, 09:20

Hat jemand zufällig einen link zu einer Liste, wo man sieht für was bestimmte Steine sind und für welchen Beruf sie gebraucht werden?

Kharrn

FHW-Unterstützer

• Nachricht senden

73

Sonntag, 6. April 2014, 21:31

Hier ne ganz gute Seite!

http://www.eso-schatzsucher.de/forum/index.php?page=Index

Da gibts viel zu suchen und finden ;)

Elandur

FHW-Member

Registrierungsdatum: 12. Februar 2014

• Nachricht senden

74

Montag, 11. August 2014, 21:18

Spielt überhaupt hier noch jemand TESO? 8|

Egon Unger

FHW-Orgas

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

• Nachricht senden

75

Dienstag, 12. August 2014, 15:24

Ich und viele aus der Gilde ProjektX warten momentan auf den nächsten Content-Patch.

Wir vertreiben uns die Zeit solange mit Wildstar. Wahnsinn was dieses Spiel schon alles implementiert hat.
Gut Möglich das wir sogar bei Wildstar bleiben, wenn TESO nicht bald liefert.

Wenn TESO doch nur die Inhalte von Wildstar hätte, wäre es nahezu perfekt.

Falls jemand Interesse an einem Gästepass von Wildstar hat, ich hab noch Zwei. Einfach ne PM.

Elandur

FHW-Member

Registrierungsdatum: 12. Februar 2014

• Nachricht senden

76

Dienstag, 12. August 2014, 21:29

Kann ja noch was dauern denn der letzte große Patch 1.3.3 war ja erst vor kurzem, aber da kam ja eben nicht so viel neues zum spielen hinzu.

Wildtstar hatte ich mir auch mal angeschaut während der Open-Beta und fand ich ziemlich gut, hab auch schon ein Gästepass, da ich aber in Moment nicht so viel Zeit habe möchte ich den jetzt noch nicht nutzen...

Schulzi

FHW-Member

• Nachricht senden

77

Mittwoch, 13. August 2014, 07:47

Ich spiele auch regelmäßig TESO nur nicht mehr bei FHW. Nachdem die Gildenbank zu Egon Ungers privatem Bankfach umfunktioniert wurde sehe ich keinen Grund mehr zum zusammenspielen.

78

Dienstag, 21. Juli 2015, 12:57

*den Thread-Staubwedel heraushol*

Nachdem nun The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited erschienen ist, hat es mich nach langer Abwesenheit wieder gefesselt. Sind denn noch weitere Schicksalshelden in Tamriel unterwegs, oder hat Euer Interesse inzwischen komplett nachgelassen?

Grüße

Neoiceman

FHW-Member

• Nachricht senden

79

Dienstag, 21. Juli 2015, 19:21

*den Thread-Staubwedel heraushol*

Nachdem nun The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited erschienen ist, hat es mich nach langer Abwesenheit wieder gefesselt. Sind denn noch weitere Schicksalshelden in Tamriel unterwegs, oder hat Euer Interesse inzwischen komplett nachgelassen?

Grüße
Bin MaxRang und habe auch rege am Endcontent, Raids ( kann man das Raids nennen?) sowie EliteDungeons teilgenommen macht aber auf dauer nicht wirklich Spass, das leveln ab Rang 10 wird eigentlich nurnoch zur Qual da alle Grindspots rausgepatched wurden und man nunrnoch durch Quest XP bekommt die aber so zwischen Rang 9 und 11 zuende sind.

Ich bin zwiegespalten da auf der einen Seite das Spielen in einer Gruppe sehr schoen ist allerdings am ende nurnoch stupides Rote Steine Farmen und einloggen um Waffen bzw. Rüssibonus zu forschen. Ach ja und jeden Tag ne Daily für nen Goldenen Schlüssel :)

Die levelphase mit Freunden allerdings ist schon geil.

80

Sonntag, 26. Juli 2015, 10:54

Hi,
ich nehme an, mit Rang meinst du die Veteranenränge, oder?
Nun, soweit sind wir (spiele mit zwei Freunden zusammen) noch gar nicht - gerade mal LV15 im Schnitt. Und vor Quests können wir uns gar nicht retten. Also ich habe nicht den Eindruck, dass es zu wenige Quests gibt. Das ist übrigens auch eine Eigenschaft, die ich an TES:O so gern mag: weg von dem asiatischen Grindensch.. aber mal schauen, wie es dann ab V9 so aussieht. Immerhin kommt Ende August mit der Kaiserstadt die erste größere Erweiterung hinzu.

Danke für deine Rückmeldung.

Counter:

Hits heute: 1 964 | Hits gestern: 12 921 | Hits Tagesrekord: 47 840 | Hits gesamt: 13 365 106