Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FHW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thoral Husgard

FHW-Unterstützer

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2014

• Nachricht senden

81

Sonntag, 9. Oktober 2016, 00:29

moinsens........ist noch wer aktiv?

82

Sonntag, 9. Oktober 2016, 02:35

Moin Thoral,
bin aktiv dabei. Mit dem letzten Update One Tamriel wirds ja nun noch einfacher zsm. zu spielen, egal welches Level und welche Allianz. Wie heißt du bei TESO?

Thoral Husgard

FHW-Unterstützer

• Nachricht senden

83

Sonntag, 9. Oktober 2016, 17:22

brauchst du den ingame-namen?

84

Sonntag, 9. Oktober 2016, 17:50

Den oder deinen Accountnamen. Mein Accountname steht in meiner Signatur: @Qa'Rjo

Thoral Husgard

FHW-Unterstützer

• Nachricht senden

85

Sonntag, 9. Oktober 2016, 17:51

einladung ist raus

86

Montag, 10. Oktober 2016, 18:52

und angenommen :)

87

Sonntag, 15. Januar 2017, 17:29

*den Thread-Staubwedel heraushol*

Nachdem nun The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited erschienen ist, hat es mich nach langer Abwesenheit wieder gefesselt. Sind denn noch weitere Schicksalshelden in Tamriel unterwegs, oder hat Euer Interesse inzwischen komplett nachgelassen?

Grüße

*tief Luft holen und Staub wegpusten ..*

88

Montag, 16. Januar 2017, 00:37

Sarinji und ich spielen das grade. Wir sind da eher gemütlich am questen, ca. Level 14, aber wir haben mehr als einen Char. Einen Teamspeak Channel und eine FHW-Gilde haben wir auch, wer also mit einsteigen will, bitte gerne bei uns melden.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 7 082 | Hits gestern: 7 116 | Hits Tagesrekord: 47 840 | Hits gesamt: 13 348 691