Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FHW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grave Digger

FHW-Member

Registrierungsdatum: 1. März 2009

• Nachricht senden

41

Sonntag, 25. August 2013, 05:52

Killepitsch*

wenn ich bitten darf ;)

Jack Unger

FHW-Leitung

Registrierungsdatum: 22. August 2008

• Nachricht senden

42

Dienstag, 27. August 2013, 12:28

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/star-citiz…20,3026744.html

Star Citizen in der Vorschau

Fazit der Redaktion

Star Citizen : Michael Graf: So sehr es den Pilotenmund wässrig machen mag, schon jetzt im Hangar-Modul um die vorbestellen Raumflitzer zu schlendern - das Schicksal von Star Citizen steht in den Sternen. Buchstäblich, denn erst wenn die galaxienweite Beta startet, wird sich zeigen, ob sich das Online-Abenteuer tatsächlich so vielfältig spielt, wie Chris Roberts verspricht. Oder ob's doch nur ein »reines Ballerspiel wie Freelancer, mit Alibi-Handelsfunktion ebenfalls wie in Freelancer« wird, wie ein Youtube-User mein letztes Preview-Video kommentierte. Nun, in punkto Komplexität wird Eve Online definitiv Planetenprimus bleiben, Star Citizen ist tatsächlich eher ein auf allen Ebenen (Galaxis, Wirtschaft, Flugphysik, Upgrades, etc.) erweitertes Online-Freelancer mit Wing-Commander-Kampagne. Es klingt wie der kleinere, einfachere, aber schönere und zugänglichere Bruder von Eve Online. Nun muss Chris Roberts seinen Versprechen nur noch Taten folgen lassen - ich freue mich schon auf die Anspiel-Session mit dem Dogfight-Modul im Dezember.

Kharrn

FHW-Unterstützer

Registrierungsdatum: 15. August 2010

• Nachricht senden

43

Dienstag, 27. August 2013, 14:20

daran sieht man mal wieder wieviel Zeit sich Chris Roberts nimmt!
Ist echt krass. Am Freitag beim Biergarten event musste Sandy ihn schon fast wegzerren damit die alle gemeinsam zum Essen kommen (abends um halb 10 oder sowas um den dreh) :thumbup:

aber das Q&A von der GS ist..naja...also die fragen sind teilweise echt shclecht übersetzt, genauso wie die antworten von Chris.
Manchmal druckst er aber auch bischen rum, bzw beantwortet die frage nicht gaaaanz so richtig ;)

zu den artikeln von der GS über Star Citizen: mit vorsicht genießen! teilweise sind da echt starke Fehler und Fehlinformationen drinnen! Sehr schlecht recherchiert! :thumbdown:

----------------------

Für alle Interessierten, hier der live reveal des "Hangar Module" am vergangenen Samstag, in Köln, im "Alten Wartesaal".

http://de.twitch.tv/roberts_space_ind_ch_1/c/2809927

Es war einfach sauuuu geil! Die community um SC ist wirklich toll (bis auf ein paar Trolle) und es hat sich gelohnt Freitag und Samstag dort hin zu gehen.
Für mich besonders da ich einen 31,5" Full-HD TV gewonnen habe von der Marke "ok." (ok....nicht soo bekannt^^) :slove:
Damit hab ich mir schonmal das Geld für nen TV gespart auch wenn der kein 3d hat...aber "nem geschenkten Gaul...." ;)
Der Bildschirm war allerdings ein Präsentationsstück und ich musste bis zum abbau (gegen halb 2 nachts) warten :D aber dafür kann ich sagen: "auf dem Bildschirm wurde das erste mal von der Öffentlichkeit das Hangar Modul mit dem Deluxe Hangar angespielt!" :thumbsup:

Achja und Gravedigger hat endlich ne "kugellose"-Maus und ne neue Tastatur :thumbup:
und Digger kann sagen "die tastatur und die maus haben knappe 1000leute benutzt um das erste mal das Hangar modul.........." :D :P ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kharrn« (27. August 2013, 14:30)

Grave Digger

FHW-Member

• Nachricht senden

44

Dienstag, 27. August 2013, 15:40

Die Tastatur hat mein Vater, ich bleib da lieber bei meiner G510 ;)

Aber die Maus ist ganz nett, muss die nur noch mal etwas "reinigen" (klebt ganz schön nach dem Event xD )

Edit:

Die Credits die man in Alphas oder Betas einsetzt, werden nicht zurückgesetzt. Also schön vorsichtig eure Credits ausgeben. (Es können nur Bonus Credits ausgegeben werden, da die "Package/Pledge Credits" für das PU gebraucht werden, damit ihr starten könnt ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Grave Digger« (27. August 2013, 17:37)

Jurudyn

unregistriert

45

Samstag, 25. Januar 2014, 12:00

Organisationen

Wollen wir nun eine Orga bilden bzw gründen oder uns einer anschließen?

Gruß Jury

Grave Digger

FHW-Member

• Nachricht senden

46

Samstag, 25. Januar 2014, 16:00

Ich wäre für selber gründen erstmal. Beim Start des PU kann man ja sehen wie gut das läuft^^

Jack Unger

FHW-Leitung

• Nachricht senden

47

Samstag, 25. Januar 2014, 16:57

wenn sich jemand findet der das organisatorische übernehmen will bin ich für selbst gründen. Wie Digger schon sagt, man muss eh mal schauen wie das dann wirklich läuft. Ich hab eh immer noch die Befürchtung das dieses Spiel der größte Kickstarter Flop aller Zeiten wird.

Gruß
Jack

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2008

• Nachricht senden

48

Sonntag, 26. Januar 2014, 12:44

Zitat

Ich hab eh immer noch die Befürchtung das dieses Spiel der größte Kickstarter Flop aller Zeiten wird.

Ha, davon bin ich sogar 100%ig überzeugt. Aber ich lass mich wenns dann soweit ist gern vom Gegenteil überzeugen.

Thrawn

FHW-Member

Registrierungsdatum: 30. September 2010

• Nachricht senden

49

Sonntag, 26. Januar 2014, 13:52

Also ich würde mich für das Organisatorische melden. Also fals da wirklich Bedarf besteht bin ich gern dabei!

aka Abstauber :thumbsup:

50

Sonntag, 26. Januar 2014, 14:48

Zitat

Ich hab eh immer noch die Befürchtung das dieses Spiel der größte Kickstarter Flop aller Zeiten wird.

Ha, davon bin ich sogar 100%ig überzeugt. Aber ich lass mich wenns dann soweit ist gern vom Gegenteil überzeugen.

Flop ist ja nun ein schwammiger Begriff. Ein wirtschaftlicher Erfolg ist es ja jetzt schon. Flop im Sinne das es Dir persönlich hinterher nicht gefallen wird, ja das mag ja sein, deswegen kauft man ja auch nichts als Preorders bzw. ist selber Schuld in dem Fall.

Mich z.B. interessiert eigentlich nur der Multiplayer und da sehe ich noch nichts was nicht mit Eve sowieso schon geht.

Jan von Spreckels

FHW-Unterstützer

Registrierungsdatum: 24. August 2008

• Nachricht senden

51

Sonntag, 26. Januar 2014, 16:12

Zitat

Same here, die ganzen Versprechungen klingen einfach viel zu gut, als dass das alles so umgesetzt werden könnte, das stinkt bis zum Himmel. Wenns dann wirklich doch so gut wird kann man immernoch Geld reinstecken.
"Wenn man mal nicht weiter weiß, einfach mal nachladen!"

Kharrn

FHW-Unterstützer

• Nachricht senden

52

Sonntag, 26. Januar 2014, 20:12

I TRUST CHRIS ROBERTS, I TRUST CHRIS ROBERTS, I TRUST CHRIS ROBERTS, I TRUST CHRIS ROBERTS, I TRUST CHRIS ROBERTS, I TRUST CHRIS ROBERTS...........

:thumbsup:

Spaß beiseite, ich denke das wird schon! Natürlich wird es noch dauern, natürlich wird nicht alles drin sein was sie versprechen und natürlich wird es nicht jedem gefallen (können)!

Trotzdem denke ich dass es eine gute, solide Multiplayer-Space-Sim wird! Auch wenn der Simulationscharakter sicherlich vor dem Multiplayer-Arcade-Gaming teilweise weichen wird (LEIDER!) hoffe ich doch auf spannende Joystick-gefechte im All! Und DAS geht bei EVE lang nicht so wie ich es mir vorstelle (ja es wird eve-valkyrie geben, aber...mal ehrlich...da bekomm ich schon beim Cokcpit das kotzen)!

ALso...abwarten und hoffen :thumbup:

Grave Digger

FHW-Member

• Nachricht senden

53

Sonntag, 26. Januar 2014, 21:36

Und dazu: Keine monatlichen Gebühren. Ich hab für mein Schiff (bzw. Spiel) so viel gezahlt wie ~2 Monate EvE kosten.

Jurudyn

unregistriert

54

Montag, 27. Januar 2014, 00:37

Ich würde mich ebenfalls melden das zu organisieren, da ich schwer überzeugt bin, dass das was wird. So ne Organisation braucht denke ich auch ne gute Struktur bzw befehlskette denke da so ans Beispiel arma.

Gruß Jury

Jack Unger

FHW-Leitung

• Nachricht senden

55

Montag, 27. Januar 2014, 07:27

Okay dann würde ich bitten das Thrawn und Jurudyn sich mal treffen und erste Schritte in die Wege leiten. Einer von euch kann dann auch schon mal eine FHW Organisation gründen.

Gruß
Jack

P.S. Nicht falsch verstehen... ich hab auch gespendet aber finde das Sie mit jeder weiteren Million viel zu viel dazu versprechen.... Bodenkämpfe ? Das braucht doch erst einmal kein Mensch.

Thrawn

FHW-Member

Registrierungsdatum: 30. September 2010

• Nachricht senden

56

Montag, 27. Januar 2014, 11:22

Okay dann würde ich bitten das Thrawn und Jurudyn sich mal treffen und erste Schritte in die Wege leiten. Einer von euch kann dann auch schon mal eine FHW Organisation gründen.

Gruß
Jack

P.S. Nicht falsch verstehen... ich hab auch gespendet aber finde das Sie mit jeder weiteren Million viel zu viel dazu versprechen.... Bodenkämpfe ? Das braucht doch erst einmal kein Mensch.

Ok Jack das mit dem gründen werde ich heute Abend gleich tun. Und setzte mich mit Jurudyn in Verbindung.

aka Abstauber :thumbsup:

Kharrn

FHW-Unterstützer

• Nachricht senden

57

Montag, 27. Januar 2014, 13:00

Heyho

Ich bin schon relativ seit dem "reveal" von SC in einer Org und werde dort auch vorerst bleiben. http://www.goldwinghq.com/
Gerne werde ich anregungen oder ähnliches hierhin weitergeben. Allerdings bin ich atm auch nich sooo aktiv bei der Org im Forum.

Ich werd das erstmal abklären aber sollte kein Problem sein dass ich dann in 2 Orgs bin (solange SC das zulässt)

Wenn sich genug von FHW+Freunde finden bin ich dann auch eher hier unterwegs. Andererseits...falls wir hier nur ne geringe Anzahl Flieger zusammenbekommen, lässt sich ja überlegen gemeinsam zu einer Corp (vlt als Wing) zu gehen.
Das wird man dann sehen :)

Ansonsten: "count me in" ;)

Gruß

PS: hab die Woche urlaub, vlt schaff ich es ja ein Corp Wallpaper und vlt n kleines Filmchen zusammenzustellen ;) Gut wäre aber dafür zu wissen ob die Org sich in einen bestimmten Bereich spezialisieren möchte, wie es aussieht mit Piraterie, etc etc pp...... ansonsten gehe ich mal von "Kein Clan, Kein Zwang" aus :thumbup:

Jurudyn

unregistriert

58

Montag, 27. Januar 2014, 13:45

Heyho

Ich bin schon relativ seit dem "reveal" von SC in einer Org und werde dort auch vorerst bleiben. http://www.goldwinghq.com/
Gerne werde ich anregungen oder ähnliches hierhin weitergeben. Allerdings bin ich atm auch nich sooo aktiv bei der Org im Forum.

Ich werd das erstmal abklären aber sollte kein Problem sein dass ich dann in 2 Orgs bin (solange SC das zulässt)

Wenn sich genug von FHW+Freunde finden bin ich dann auch eher hier unterwegs. Andererseits...falls wir hier nur ne geringe Anzahl Flieger zusammenbekommen, lässt sich ja überlegen gemeinsam zu einer Corp (vlt als Wing) zu gehen.
Das wird man dann sehen :)

Ansonsten: "count me in" ;)

Gruß

PS: hab die Woche urlaub, vlt schaff ich es ja ein Corp Wallpaper und vlt n kleines Filmchen zusammenzustellen ;) Gut wäre aber dafür zu wissen ob die Org sich in einen bestimmten Bereich spezialisieren möchte, wie es aussieht mit Piraterie, etc etc pp...... ansonsten gehe ich mal von "Kein Clan, Kein Zwang" aus :thumbup:

Gefällt mir!
Ist vllt gar nicht so ne schlechte Idee als "chapter" einer größeren gemeinschaft zu spielen

Jack Unger

FHW-Leitung

• Nachricht senden

59

Montag, 27. Januar 2014, 14:46

ja sag ich ja auch immer... so ein Wing wäre doch was feines. Und wenn es hier dann zu wenige werden weil es doch keinen Spaß macht dann hat man gleich was wo man hingehen könnte.
Du kannst ja mal anhorchen Kharrn ob die gegenüber sowas aufgeschlossen sind.

Gruß
Jack

Kharrn

FHW-Unterstützer

• Nachricht senden

60

Dienstag, 28. Januar 2014, 09:58

ja sag ich ja auch immer... so ein Wing wäre doch was feines. Und wenn es hier dann zu wenige werden weil es doch keinen Spaß macht dann hat man gleich was wo man hingehen könnte.
Du kannst ja mal anhorchen Kharrn ob die gegenüber sowas aufgeschlossen sind.

Gruß
Jack

Jau werd ich machen!
Allerdings hat die Org sich bisher nur auf "GoldenTicket"-Holder beschränkt, also auf leute die vor dem 10.10. sich auf der webseite regisitriert hatte bzw vor dem offizielen "launch" des neuen Projektes.
"THANK YOU 10(am EST) 10(October) 10(Tenth) Place: GDC Online"
Momentan hat sich die Org dazu entschlossen auch Familienangehörige/Verwandte mit aufzunehmen (Gold Wing: Auxiliaries).

Ich denke spätestens zum launch der Persistant Universe Beta, wird sich das noch geändert haben.
Außerdem will ich erstmal die Entwicklung der Org abwarten...momentan is da eher Flaute.

Ne deutsche Org die ich sonst empfehlen würde wären die hier http://www.merc-corp.de/
Nette Leute, haben über 100 Member und kümmern sich wirklich wahnsinning um ihre Org! Durchschnittsalter 30 laut webseite.
Hier noch ein Flyer. Wie man sehen kann, sollte es möglich sein, dort als Wing (hier Geschwader) sich "ran zu hängen".

Werde ich auch gerne mal nachfragen ;)

Gruß

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 7 052 | Hits gestern: 7 116 | Hits Tagesrekord: 47 840 | Hits gesamt: 13 348 661