Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FHW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jack Unger

FHW-Leitung

Registrierungsdatum: 22. August 2008

• Nachricht senden

1

Freitag, 21. März 2014, 16:08

The Forest

Jack Unger

FHW-Leitung

• Nachricht senden

2

Freitag, 21. März 2014, 16:10

Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spie…rly_Access.html

The Forest: Neue Survival-Impressionen & Termin für Steam Early Access

Man sei etwas im Verzug mit seinem doch recht ambitioniertem Vorhaben, Anfang 2014 eine Alpha zu veröffentlichen, so Endnight Games in einer Mitteilung. Insgesamt ist das Studio aber dennoch recht zufrieden mit den Fortschritten, die man bei The Forest macht.

Ein neuer Trailer vermittelt einen Eindruck davon, wie der gruselige Überlebenskampf auf der Insel so aussieht. Am Ende gibt es außerdem ein paar Neuigkeiten: Die Alpha soll ab dem 22. Mai auf Steam Early Access verfügbar sein.

Grave Digger

FHW-Member

Registrierungsdatum: 1. März 2009

• Nachricht senden

3

Freitag, 21. März 2014, 19:59

Die Palisaden sehen aber nicht sehr stabil aus.

4

Freitag, 21. März 2014, 20:52

Die Trailer sehen HAMMER aus! -BE-

Jack Unger

FHW-Leitung

• Nachricht senden

5

Montag, 2. Juni 2014, 11:47

kam ja jetzt über steam raus. Hat es schon jemand ausprobiert ? Ich habs mir zwar schon geholt aber kam noch nicht dazu.

Gruß
Jack

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

• Nachricht senden

6

Montag, 2. Juni 2014, 15:11

Das sind doch Video Links zu einem ganz anderen Spiel, welches "Forest" und nicht "The forest" heißt. ^^

The Forest hab ich über Steam für 15€ gekauft, es ist sehr Alpha, wirklich sehr. Aber ich denke das Spiel könnte sich zu etwas echt gutem Entwickeln, und wenn sie den COOP Mode einbauen wäre es einfach genial.
Daher hoffe ich einfach mal das ich billig ein Alpha Spiel gekauft habe, welches später nen Top Game wird.
Sieht auf jeden Fall für den Anfang ganz gut aus.

Grave Digger

FHW-Member

Registrierungsdatum: 1. März 2009

• Nachricht senden

7

Montag, 2. Juni 2014, 16:00

Early Access Roulette

Jack Unger

FHW-Leitung

• Nachricht senden

8

Dienstag, 3. Juni 2014, 13:47

Das sind doch Video Links zu einem ganz anderen Spiel, welches "Forest" und nicht "The forest" heißt. ^^

The Forest hab ich über Steam für 15€ gekauft, es ist sehr Alpha, wirklich sehr. Aber ich denke das Spiel könnte sich zu etwas echt gutem Entwickeln, und wenn sie den COOP Mode einbauen wäre es einfach genial.
Daher hoffe ich einfach mal das ich billig ein Alpha Spiel gekauft habe, welches später nen Top Game wird.
Sieht auf jeden Fall für den Anfang ganz gut aus.

lol ja man sollte verlinkungen aus irgendwlechen gamestar Kommentaren dann wohl doch besser kontrollieren :D Danke für den Hinweis.
Ja mit COOP Modus wäre das sicher göttlich, wobei der Angst Faktor dann natürlich geringer wird.

Gruß
Jack

Kharrn

FHW-Unterstützer

Registrierungsdatum: 15. August 2010

• Nachricht senden

9

Freitag, 20. Juni 2014, 22:02

Ja mit COOP Modus wäre das sicher göttlich, wobei der Angst Faktor dann natürlich geringer wird.

Müsste es eben ein ingame Voice geben dass reichweiten-basiert ist (like arma). Dann wäre ja coop trotzdem noch sehr cool.
Wenn man sich da "reinlebt" kann man untereinander die Angst auch noch schön schüren :thumbsup:

Arnebirger

FHW-Unterstützer

Registrierungsdatum: 17. November 2014

• Nachricht senden

10

Sonntag, 16. Juli 2017, 14:24

Hallo zusammen!

Habe mir im letzten summer sale auch endlich the forest gekauft und wollte mal fragen ob jemand Interesse an einer Multiplayer Session hat. Ich weiß allerdings nicht wie genau das abläuft. Muss dafür ein Server aufgesetzt werden?

Gruß Arne

Jack

FHW-Leitung

• Nachricht senden

11

Sonntag, 16. Juli 2017, 16:44

Hallo Arne,

als ich das das letzte mal mit Knutr und jemand gespielt hab haben die das nur lokal gehostet. Reicht wohl bei kleiner Spieleranzahl wenn das einer lokal hostet der jetzt nicht grad die kleinste Leitung hat.

Gruß
Daniel

12

Sonntag, 16. Juli 2017, 21:31

Hallo zusammen,

es gibt inzwischen einen Dedicated Server für The Forest mit diversen Einstellungsmöglichkeiten.

VG

Jack

FHW-Leitung

• Nachricht senden

13

Montag, 17. Juli 2017, 13:14

Ich war ja gestern echt überrascht wie gut das von der Performance her mittlerweile läuft. Ist auch einiges an Content dazu gekommen. Hatte jetzt einfach mit meiner lokalen Leitung ein Steam Spiel aufgemacht.

Gruß
Jack

Neoiceman

FHW-Member

Registrierungsdatum: 26. März 2012

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 27. Juli 2017, 13:02

Läuft der Multiplayer denn jetzt auch ohne fehler, gab ja mal diese Speicherfehler oder Syncprobleme.

Jack

FHW-Leitung

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 27. Juli 2017, 13:37

Local gehosted im 2-3 Spieler COOP bisher so nach 6-7h noch kein einziges Problem gehabt. Keine Ahnung wie das mit Dedicated und vielen Spielern läuft.

Gruß
Jack