Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FHW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Serium

FHW-Member

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2014

• Nachricht senden

21

Freitag, 16. Januar 2015, 11:12

Kommen noch. Die Breite Masse , kann erst seit ca. 2 Stunden mehr oder weniger Problemlos spielen.
Release war durch den Hype fatal. Ich sag nur Error G99 & G27 ;).

P.s:
Mein Stream läuft noch paar stündchen , ihr könnt ja reinschnuppern.
LG.

Serium / Martin

Neoiceman

FHW-Member

Registrierungsdatum: 26. März 2012

• Nachricht senden

22

Sonntag, 18. Januar 2015, 15:10

Review:

Hmm ja wollen wir mal auf die schnelle loslegen.

Als erstes ist ja leider nicht jedem bewusst das es sich um eine Alpha handelt, wie der DayZ Standalone, das es dort zu Problemen kommen kann müsste jeder wissen.

So das Spiel an sich macht auf den ersten blick einen guten Eindruck, Engine ist wohl eine aufgebohrte Planetside2 Engine die es schafft auf höchsten Einstellungen gut auszusehen dabei aber nicht soviel Performance vom Rechner verlangt, kommt nicht an die Pracht von DayZ Standalone ran läuft aber bei weitem Performanter, auch auf älteren Maschinen.

Zombies sind leider noch nicht viele im Spiel und die KI ist noch nicht die beste, allerdings gibt es verschiedenen Typen von Zombies, schnelle, langsame, weiderstandsfähigere, aber alle sind reichlich dumm und rennen dorthin wo sie die letzten lauten Geräusche gehört haben ( kann man zu seinem Vorteil ausnutzen ) auch der Ingame Voice ist davon betroffen und spricht aber leider nicht immer die Zombies an ( KI aussetzer? Zufall? ).

Der Sammel und Bautrieb wird sehr angetrieben da es, meiner Meinung nach, sehr viel von Rust übernommen hat was dieses angeht.
Verschieden Teile im Inventar können untersucht werden und geben kombinationen aus was man daraus bauen kann, Hütten, Werkzeug,08/15 Waffen ( Pfeil und Bogen ), Nahrung ( lecker Blackberrypie und Traubensaft ) usw. regt zum sammeln und ausprobieren an.
Das Gebäude und Items setzen funktioniert schon sehr gut und ist besser als in diesen dummen Voxelspielen mit ihrem Blocksystem.

Das Kampfsystem ist eigentlich das selbe wie in DayZ ausser das es Schlagabfolgen gibt die man mit Schlagwaffen ausführen kann.

Mitspieler sind gegen allen Erwartungen doch recht Harmlos ( auf PvP Servern, dazu nachher mehr ) von 20 Menschen denen ich begegnet bin musste ich nur einen Töten, die Ingamevoice lässt erstaunlich gute Kommunikation zu, auch das Gestensystem funktioniert sehr gut.

Servertypen:

Es stehen die normalen PvP Server oder auch die Egosicht, Headshoot only kills Server, das selbe gilt für die PvE Server außer das man dort keine Spieler töten kann, nur verletzen und wenn sie sich nicht versorgen sterben sie Jämmerlich an einer Blutung.

So das erstmal von mir dazu.

mfg

Ice