Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FHW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jack Unger

FHW-Leitung

Registrierungsdatum: 22. August 2008

• Nachricht senden

1

Freitag, 10. April 2009, 13:22

R.U.S.E.

Gruß
Jack

Registrierungsdatum: 31. August 2008

• Nachricht senden

2

Freitag, 10. April 2009, 14:09

sieht schonmal gut aus, nur ich trau solchen games mit solchen posertrailern nicht über den weg
Proud Member of Forgotten Hope Warzone since 2005

Wackel mit dem Kopf, zum Schlagbolzenbeat!
Hier gibt's für alle Blei und wehe einer flieht!

Jack Unger

FHW-Leitung

• Nachricht senden

3

Freitag, 10. April 2009, 14:25

alleine die Tatsache das es auch für Konsolen kommen soll .... kann dann kein ernsthaftes Strategiespiel werden. Gruß Jack

deralky

FHW-Unterstützer

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

• Nachricht senden

4

Montag, 30. November 2009, 12:07

http://www.gamestar.de/betatests/ruse/

Dort habe ich gerade noch nen Beta key bekommen

Sobald ich es getestet habe werde ich bericht erstatten

Er kam, sah und patzte

Grave Digger

FHW-Member

Registrierungsdatum: 1. März 2009

• Nachricht senden

5

Montag, 30. November 2009, 13:26

Habs auch grade fertig installiert und gestartet. RUSE VIP Beta. Lol VIP^^

Edit: Grafikeinstellungen sind komisch zu machen... Ansonsten ists jetzt schon nach 5 Min abgekackt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grave Digger« (30. November 2009, 13:38)

deralky

FHW-Unterstützer

• Nachricht senden

6

Montag, 30. November 2009, 13:31

Jo ich muss erst zuhause Internet haben und den Key von Ubisoft zugeschickt bekommen und dann hoffen das mein Steam Account wieder frei wird der wurde gesperrt am Samstag (als ich kein Internet hatte) und ich weiß nicht wieso.

Er kam, sah und patzte

Grave Digger

FHW-Member

• Nachricht senden

7

Montag, 30. November 2009, 14:17

Spiel gefällt mir ganz gut bisher. Ist aber ein bißchen langsam. Also nichts für Action Fans.

Grave Digger

FHW-Member

• Nachricht senden

8

Montag, 30. November 2009, 15:23

KANN MAN IRGENDWIE DIE MICROS DER ANDEREN MUTEN? ICH WILL NICHT WISSEN WAS BEI DENEN IM SONDERANGEBOT IST, WANN GESTAUBSAUGT WIRD UND DASS DAS BABY WEINT!!!

:cursing:

deralky

FHW-Unterstützer

• Nachricht senden

9

Dienstag, 1. Dezember 2009, 11:00

Ich habe immer noch kein Steam Key von Ubi bekommen

Er kam, sah und patzte

Grave Digger

FHW-Member

• Nachricht senden

10

Dienstag, 1. Dezember 2009, 12:13

Vielleicht nochmal neu versuchen? Oder gibts keine mehr?

Grave Digger

FHW-Member

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 03:20

Ich muss mal eben prollen:

Bin also seit 13 Spielen ungeschlagen (also bisher komplett ungeschlagen) ;)

Einmal wars jedoch knapp.

deralky

FHW-Unterstützer

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 08:42

Juhu habe auch endlich meinen Key bekommen jetzt muss noch endlich der Router geliefert werden damit ich wieder Inet habe und es kann los gehen

Er kam, sah und patzte

Jack Unger

FHW-Leitung

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 10:10

Ich muss mal eben prollen:

Bin also seit 13 Spielen ungeschlagen (also bisher komplett ungeschlagen) ;)

Einmal wars jedoch knapp.

Was mal wesentlich interessanter wäre ist ein Bericht drüber wie das Spiel so ist und nicht wie oft du schon gewonnen hast.

Gruß
Jack

deralky

FHW-Unterstützer

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 12:04

genau wenn ich heute (hoffentlich) auch spielen kannn ist deine Sieges Serie eh beendet

Er kam, sah und patzte

Grave Digger

FHW-Member

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 13:40

Wie das Spiel ist?

Schwer zu sagen, weils ne Beta ist. Da ändert sich dauernt was. Gestern habe ich noch munter die Auswahl zwischen USA, Briten, Franzosen (die einzige Fraktion die ich noch nicht angespielt habe und vermutlich auch nicht werde^^), Russen, Italienern und Deutschen und heute sinds nur noch die Amis und die Deutschen. Dafür ist ein 2v2 Modus hinzugekommen, der noch etwas holprig läuft (z.B. ist man ab und zu ohne Partner). Das ganze Spiele suchen läuft über Matchmaking (zumindest bisher, vieles ist noch deaktiviert und man spielt momentan nur Championships).

Das Balancing zwischen den Ländern fand ich eigentlich ganz okay. Z.B. haben die Italiener (bisher meine Lieblingsnation) nur Schrottpanzer, die dafür billig sind. Die bekommen erst mit ihrer Prototypfabrik (teures Gebäude mit teuren Einheiten, z.B. der Maus bei den Deutschen - aber auch einheiten die schwer zu balancen wären wie Wirbelwind oder Puma) annehmbare Einheiten. Dafür ist bei denen alles etwas günstiger und die Infanterie hat eine sehr gute Sichtweite.

Die vielen Nationen bringen Abwechslung ins Spiel, da jedes ihre Vor- und Nachteile hat, dafür sind momentan nur 2 Karten enthalten, wobei mir eine davon sogar net mal so wirklich gefällt :D. Die Einheitenauswahl ist auch nicht gerade klein aber auch nicht extrem groß. Schiffe gibts so weit ich sehen kann, wie in dem Trailer oben, nicht.

Das Spiel läuft, wie schonmal erwähnt, etwas gemächlicher ab. Bisher war nur 1 Spiel richtig spannend wo eigentlich alle Bases in Schutt und Asche lagen. Häufiger freut man sich über Panzer die an, im Wald versteckter, Infanterie vorbeifährt und die nacheinander von Raketen ausgeschaltet werden.

Die verschiedenen RUSE-Karten die man hat (Einheiten/Gebäude tarnen, schneller Bewegen, Fake Armeen, etc.) bringen einem nicht wirklich den Sieg ein. Vorausdenken und vorallen Dingen zeitiges reagieren auf feindliche Aktionen sind viel entscheidender.

Spaß machts so weit schon. Ist vielleicht sogar nen Kauf wert. Was aber nervig ist, wenn man das Spiel spielt, kann man nicht gleichzeitig im TS labern, wenn man seinem Gegner (im 1v1) oder seinem Ally (im 2v2) nicht ne Kartoffel ans Ohr labern will, da das Mikro immer aktiv ist und man keine Möglichkeit hat (außer eben externe, wie im Treiber den Sound runterdrehen oder am Headset selber das Mic zu muten) das auszustellen.

Edit:

Bei dem Artikel hab ich ein ganz gutes Video gefunden. Ist aber Singleplayer.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=79358

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grave Digger« (2. Dezember 2009, 13:46)

deralky

FHW-Unterstützer

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 15:52

Juhu endlich wieder Internet und ich habe meinen falschen Steam Account gehabt

Er kam, sah und patzte

deralky

FHW-Unterstützer

• Nachricht senden

17

Montag, 13. September 2010, 10:26

Mal ein wenig Staubwischen

Das Spiel ist nun draußen und nun meine Frage wer hat es alles?

Also ich habs und ich weiß das Schulzi,Mölders und Franki es auch haben da wir schon zusammen gespielt haben und es echt Spaß macht.

ich hatte erst eine Testversion habe es mir dann gestern doch gekauft da ich es auch im MP spielen möchte.
Aber selbst der SP ist schön gemacht und die Geschichte wird schön erzählt und es wird einem so das Spiel erklärt da es doch etwas anders ist als andere Strategie Spiele.

Er kam, sah und patzte

Clabauter

FHW-Member

Registrierungsdatum: 2. August 2010

• Nachricht senden

18

Montag, 13. September 2010, 11:50

bin heut abend auch bei einer Trainigssitzung bei wenn jemand mag

Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!

Jan von Spreckels

FHW-Unterstützer

Registrierungsdatum: 24. August 2008

• Nachricht senden

19

Montag, 13. September 2010, 13:04

ne mich hatte die beta überhaupt nicht überzeugt, werds mir wohl doch nicht holen
"Wenn man mal nicht weiter weiß, einfach mal nachladen!"

Stevie04

unregistriert

20

Montag, 13. September 2010, 15:50

habs mir auch geholt und ich finds wirklich gut.

hoffe ich kann auch aufs ts kommen um mit euch zu spielen, obwohl ich bei Team Germany bin.

@Spreckels
es ist seit der Beta besser geworden. das schreiben auch viele Fachmagazine. Von daher würd ich mal nen paar Tests lesen und evtl. die Demo mal anspielen ;)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 6 201 | Hits gestern: 12 921 | Hits Tagesrekord: 47 840 | Hits gesamt: 13 369 343