Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FHW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2015

• Nachricht senden

22

Sonntag, 26. November 2017, 12:54

Hatte auch vor mir das ganze mal anzuschauen, der Hype ging ja leider etwas verloren, nachdem es so lange gedauert hat bis man endlich spielen kann. Würde mir das auf jeden Fall gerne mit einer Gruppe anschauen. Habe aber bisher noch nicht herausgefunden, wie ich das MMO herunterladen kann.

Wenn ihr weitere Informationen habt bzw. wisst wo ihr mitmachen wollt. Wäre es nett wenn ihr mich miteinbezieht bzw. informiert :)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch.
Michael

PS: Habe die zweite Seite übersehen mit den Infos zur Anmeldung bzw. zum Download :)

Padde

FHW-Unterstützer

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2014

• Nachricht senden

23

Montag, 27. November 2017, 07:14

Hallo!

Akura hat mir mitgeteilt, dass für uns seitens Askanier der Aufnahmestopp nicht zählt.

Wir können im Süden eine eigene Stadt gründen, wer Interesse hat, einfach hier kundtun :)

lg,
Padde
Eines jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder.

Thoral Husgard

FHW-Unterstützer

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2014

• Nachricht senden

24

Montag, 27. November 2017, 13:36

bin grad auf dem weg richtung 41. gustav sagte, dass wir wohl siedeln könnten

[GB] NICOP

FHW-Member

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2015

• Nachricht senden

26

Sonntag, 3. Dezember 2017, 22:41

Hallo!

Akura hat mir mitgeteilt, dass für uns seitens Askanier der Aufnahmestopp nicht zählt.

Wir können im Süden eine eigene Stadt gründen, wer Interesse hat, einfach hier kundtun

lg,
Padde

ALso ich hätte lust und Interesse mal wieder was LIF zu spielen, habt ihr schon mit eurer Stadt angefangen ?
Benjen Stark

Registrierungsdatum: 24. August 2008

• Nachricht senden

27

Montag, 4. Dezember 2017, 10:10

Wir (bisser Pio, Schröder und ich) haben uns auf Server 7 bei den Leuten vom TTT nieder gelassen.
Pio hatte dort die Aufnahme von uns FHWlern ausgehandelt.
Zu finden sind sie unter dem Namen Gemeinschaft Hohenfels.
Wer dort vorbei kommt und sagt, dass er von FHW kommt sollte aufgenommen werden.

"Sir! We are surrounded!" - "Excellent, we can attack in any direction!"
„Wer als erstes schießt, ist als zweites tot.“ -Ringolf-

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 6 348 | Hits gestern: 12 921 | Hits Tagesrekord: 47 840 | Hits gesamt: 13 369 490